Leo`s dritter Birthday

Dienstag, 31. Januar 2012 |  Autor:

Hallo Ihr Lieben!! 

Weiß ja nicht wer von Euch noch mal ab und zu auf diese Seite schaut? Ich tu es schon mal hin und wieder! Ich hoffe es geht Euch allen gut und Euren Wauis auch!!!?

Wir sind immer noch total begeistert von unseren  nun schon 3 jährigen Leo!! Er ist ein richtiger Schnuppi!!

So langsam weiß er auch das wir seine Family sind 🙂

Einen Tag ohne Ihn können wir uns einfach nicht mehr vorstellen!

Liebe Helga wir danken Dir und natürlich der Cathy für diesen wirklich absolut souveränen  Hund !!

An alle Verwandten ganz liebe Grüsse! Und Helga vielleicht klappts dieses Jahr mal mit der Mutti am Rhein spazieren zu gehen ??

Wäre toll!!

Tschöööö zesamme

Eure Irmgard mit dem großen Leo 😉

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Leo

Diesen Beitrag kommentieren.

2 Kommentare

  1. Hallo ich habe den Geburtstag auch nicht vergessen , sind ja unsere Babys. Leider ist unsere Cacy an einem bösartigen Tumor verstorben am 23.03 2012 .

  2. 2
    Marcel 

    Wie kann man Kontakt zu den Besitzern von Leon bekommen?hier meine Telefonnummer von mir. 07268/919240

Kommentar abgeben

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.